Bado-Kiosk

Wir sind ein Familienbetrieb


Baderkhan Mardan 
(Bado) 

Ein Team

Unsere Geschichte

Hey mein Name ist Baderkhan Mardan, man nennt mich auch einfach nur Bado:). Freut mich, dass du auf unsere Seite gefunden hast. 
Alles fing damit an, das der kleine Laden in Weidenpesch (heute der tolle Bado-Kiosk), zu verkaufen war. Ich überlegte nicht lange und hatte schon immer den Traum selbstständig zu werden. Ich erfüllte mir diesen Traum, in dem ich den laden gekauft hatte. Ich habe ein Team zusammen gebaut und wir fingen an zu arbeiten. Wir hatten großes im Visier, aber wir wussten auch von heute auf morgen, wird nichts klappen. So setzten wir all unseren Mut und all unsere Kraft zusammen und erfüllten uns den Traum. Zu beginn war es schwer, den Laden zu führen. Wir waren nicht die erfahrensten im dem Bereich. Doch was uns nicht umbringt macht uns bloß stärker, oder? Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Wir haben viel Arbeit in unseren kleinen laden gesteckt. 
Ah ja- beim Namen musste ich gar nicht lange überlegen 😁
Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Aber wir wollen uns ja kurzfassen. 
Auf jeden fall, haben wir es geschafft, wir hatten Kundschaft gewonnen und sogar Stammkunden bekommen. Wir lieben unsere Arbeit und haben noch große Pläne vor Augen. 
Du bist auch ein teil unseres Traum, ohne dich wäre es nicht möglich. 
Ein Riesen Dank an unsere Kundschaft. 
Einer für alle- Alle für einen.

Unsere Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Unser Projekt

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Unsere Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.